Wilder Süden

AKTUELLES AUS UNSEREM VEREIN

Aktuelles AUS DEM WildeN Süden

Nachbericht zur Busfahrt nach Fürth

Die Busfahrt nach Fürth war ein voller Erfolg! Endlich konnten wir wieder zusammen feiern, singen und unseren FC anfeuern. Wir hatten eine Menge Spaß und

Party ohne Ende – 30 Jahre Wilder Süden

Am Wochenende 15. bis 17. Oktober 2021 war es endlich so weit, unser runder Geburtstag konnte gebührend gefeiert werden. Das Fußballspiel unseres traditionsreichen FC bei

30 Jahre Wilder Süden – Kölsch Kultur Party

Endlich ist es so weit. Wir feiern das 30-jährige Bestehen unseres geliebten “Wilder Süden 1991 Fanclub 1. FC Köln”. Dafür haben wir uns besondere Dinge überlegt. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Link zur Anmeldung findet ihr im Text.

Der “Wilder Süden” im Zeichen des Ehrenamts und der Wohltätigkeit

Besonderen Wert legen wir bei “Wilder Süden” auf Fairness und Gerechtigkeit. Deshalb versuchen wir immer, den Blick auch auf sozial oder gesellschaftlich Benachteiligte oder von einer schweren Krise oder Katastrophe beeinträchtige Menschen und Institutionen zu lenken. Hier möchten wir drei Beispiele aus der letzten Zeit stellvertretend für alle Aktivitäten unserer sehr engagierten Mitglieder vorstellen.

Gedanken zum FC-Vorstand und zum Dasein als Fan

Robin Loew-Albrecht äußert sich zur Debatte über die Führungskrise beim 1. FC Köln. Der Präsident des FC-Fanclubs „Wilder Süden“, der zu den mitgliederstärksten gehört, sorgt sich um die Zukunft seines Vereins und plädiert für mehr Miteinander, kritisiert die allgemeine Entwicklung im Fußball und bezieht Stellung zur Investorenthematik.